Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Ich freue mich auf deine Nachricht und antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Telefon: 08806 6439979

Danke! Ich habe deine Nachricht erhalten.
Ups! Da ist etwas schief gelaufen.

Häufig gestellte Fragen

Was berechnet Anna für ihre Leistungen?

Wie kann ich vereinbarte Termine stornieren?

Bietet Anna Gespräche zum Kennenlernen an?

Ist Abrechnung über Krankenkassen möglich?

Wie sieht es mit privaten Krankenversicherungen aus?

Was ist Arbeit mit inneren Anteilen?

Was ist EFT Klopftechnik?

Was ist Traumatherapie mit Techniken des EMDR?

Was ist ganzheitliche Bild-, Gestalt- und Traumatherapie (BGT)?

Was ist Pränatale Therapie (metamorphische Methode)?

Was sind Aufstellungen nach der Anliegenmethode?

Was ist körperenegetische Unterstützung?

Nichts verpassen

Trag dich hier ein, dann erhältst du ab sofort meinen unregelmäßig erscheinenden Newsletter mit Updates zu Vorträgen und Seminaren sowie spannenden Beiträgen und gleich drei tolle Geschenke: mein E-Book »Kraft und Ruhe tanken« und zwei zugehörige Audiodateien – eine Meditation und eine Imaginationsreise, beides von mir angeleitet. Spam bekommst du von mir niemals, versprochen!

Danke! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet.
Oops! Da ist etwas schief gegangen.